Lions Club Olympiaregion Seefeld

Seniorenresidenz Seefeld

Der Lions Club Olympiaregion Seefeld veranstaltet seit Juli 2008 jeden 1. Donnerstag im Monat einen Nachmittag für die Senioren in der Seefelder Residenz - mit Musik, Kuchen, Kaffee und geselligem Beisammensein.

Geselliger Nachmittag im Altenheim
Geselliger Nachmittag im Altenheim
Fasching im Altenheim

Musikgruppen wie Bantl Hansi und seine Monika, Anni Jäger (unsere Jodlerkönigin) mit ihren Jungs Robert, Christian und Hannes, sowie viele andere Gruppen haben uns geholfen, diese Nachmittage zu verschönern. So manche Träne fließt über die Wangen,  die Rührung ist groß, man freut sich und ist dankbar für jede Abwechslung. Nikolausfeiern, Ostern und Fasching werden eifrig organisiert.

Ein weiteres Highlight ist „Kunst auf  Rädern“ (Schirmherrin Frau Lotte Tobisch). Junge Künstler beglücken uns seit Jahren immer im November unter dem  Motto „Alle Kunst ist der Freude gewidmet“. Ein tolles Erlebnis für die Senioren in Seefeld!

Zeit und Freude schenken - das war immer unsere Aufgabe! Der Lions Club Olympiaregion Seefeld wird auch finanziell weiterhin die finanziellen Mittel und das persönliche Engagement bereitstellen, um unseren Senioren am Plateau einen schönen Nachmittag zu schenken und Danke zu sagen.

Zurück
Geselliger Nachmittag im Altenheim
Geselliger Nachmittag im Altenheim
Fasching im Altenheim