Lions Club Olympiaregion Seefeld

Die Hilfe in der Ukraine läuft weiter.

Seit vielen Jahren unterstützt der LC Olympiaregion Seefeld das Hilfsprojekt von Siegfried Nagele und LF Markus Peintner.

Foto: Siegfried Nagele

Am 20.01.2021 erreichte dieses E-Mail von Siegfried Nagele unseren Club und wir sind alle sehr froh das Ukraine Projekt zu unterstützten.

 

Liebe Mitglieder des Lions Club Olympiaregion Seefeld!

 

Anbei ein kleiner Bericht über unsere Tätigkeit 2020, einige Transporte führten wir trotz der Pandemie durch.

Ich konnte auf Grund der aktuellen Situation die Sachen für unsere lieben Kinder und Familien nur bis zu unserem am Haus Balaton bringen und dort lagern.

Von dort aus wurden zwölf Transporte organisiert. Die Transportkosten vom Balaton in die Ukraine betrugen pro Transport ca. € 550.- ( Maut, Diesel, Zollgebühren, KFZ usw.)

Dank der Spende des Lions Club Olympiaregion Seefeld konnten wir es bewältigen.

Wir  organisierten einen Kleinbuss, der immer nur in der Nacht kommen konnte, da er die Transitrouten nicht verlassen durfte.

Pro Transport haben wir ca. 1,2 Tonnen aufgeladen für unsere Kinder und Familien!

Der letzte Transport 2020 war am 28.12.2021 und schon am 02.01.2021 rollte der erste Transport wieder und es werden noch weitere folgen. Wir sind fleißig beim Sammeln.

ICH MÖCHTE MICH IM NAMEN UNSERER LIEBEN KINDER UND FAMILIEN VON GANZEN HERZEN FÜR EURE GROSSZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG UND SPENDE BEDANKEN!

Danke liebe Grüße Siegi und Brigitte!

Zurück
Foto: Siegfried Nagele