Lions Club Olympiaregion Seefeld

Oktoberfest am 05.10.2023 im Cafe der Seniorenresidenz Seefeld

Hier der Bericht unserer LF Anni Jäger-Grießer, die diesen Nachmittag mit einem Team fleißiger Helfer organisiert hat.

 

 

Das Team des Oktoberfests (Foto: LF Anni Jäger-Grießer)

Das „ RESIDENZ CAFE „ platze aus allen Nähten - was war das für ein Fest !

Mit flotter Musik - Stimmung - guter Laune - Gesang - Tanz - schunkelnd genossen unsere Seniorinnen und Senioren bei Weißwurst - Brezen - Bier und auch bei Kaffee und Kuchen den heutigen Nachmittag.

 

Ein einmaliges Erlebnis für alle, die mit uns dieses Oktoberfest feiern konnten. Dieser Meinung war auch unser Herr Vizenbürgermeister Andreas Steiner, der uns besuchte und und für den monatlichen Einsatz in der Seniorenresidenz ein grosses Lob und seinen Dank aussprach!

 

Bedanken möchte ich mich bei Karin und Monika die dem „ Residenz Cafe „ diesen Zauber des Oktoberfestes gaben! Tatkräftig unterstütz haben uns heute auch Horst und Michael, Daniela, Maria, Sandra und ganz besonders Greta! „ Ihr ward’s spitze „ Danke!

Liebe Grüße

 

Anni

 

Zurück
Das Team des Oktoberfests (Foto: LF Anni Jäger-Grießer)